おなまえ
Eメール
タイトル
コメント
参照先
アイコン [アイコン参照]
暗証キー (英数字で8文字以内)
画像認証 (右画像の数字を入力) 画像認証
文字色
Re: bitcoin poker 投稿者:bitcoin_huPr 投稿日:2026/07/28(Tue) 20:09 home No.44135

giravanz11h.gif Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei <a href=https://bitcoinpokeronline.de/apk>bitcoin poker app</a> falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

- YY-BOARD -